Links auf dieser Webseite

Hiermit möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich mir den Inhalt von verlinkten Seiten nicht zu eigen mache, auf deren Gestaltung und Inhalt ich keinen Einfluss habe und lediglich für eigene Inhalte verantwortlich bin.
Deshalb distanziere ich mich von allen eingebrachten Hyperlinks auf dieser Webpräsenz (vorgegebene Werbeeinblendungen von nPage.de
mit eingeschlossen - diese kann ich in keiner Form beeinflussen oder ändern).
Ich bin auch nicht verpflichtet, die Inhalte von Internetseiten Dritter in periodischen Abständen zu überprüfen.
Sollte ich jedoch Kenntnis von einem rechtswidrigen oder strafbaren Gehalt, sowie Verletzungen des geltenden Urheberrechts oder Markengesetzes verlinkter Webseiten haben, werde ich den entsprechenden Verweis unverzüglich entfernen.
Mit letzteren Hinweis sind alle auf dieser Homepage von mir selbst eingebauten Links oder Inhalte gemeint, zu denen Links oder Banner fü
hren.

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!