Als Grundmaterial meiner Grußkarten verwende ich Designpapier in schwarz, grau oder dunkelrot. Dazu entdeckte ich, dass sich Tapetenreste  mit verschiedenen Strukturen und  Mustern als Deko super eignen, um außergewöhnliche Unikate entstehen zu lassen. Metallornamente, Samt- und Satinbänder, Nieten und Sticker dürfen natürlich nicht fehlen.

Die Fotos auf manchen Karten sind entweder von mir selbst fotografiert oder am PC als Fotocollage von mir entworfen.

 

Hier sehr ihr eine Auswahl meiner handgefertigten Karten.

Bestellen könnt ihr diese und weitere in meinem Shop:

http://dawanda.com/shop/artemisia-grusskarten

Grusskarten Gothic

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!